•  

+++ Wegen des noch nicht ganz abgeschlossenen Umzugs in unsere neuen Räume in der Klosterbergstr. 26, ist die Geschäftsstelle in der KW 6 vom 06.02 - 12.02 geschlossen! Vielen Dank für Ihr Verständnis

+++ +++

Sektionstour Immenstädter und Gschwendtner Horn am 16.6.2022

Allen „9-Euro-Ticket-Überfüllungs-Bedenken“ zum Trotz haben wir uns bei unserer Sektionstour für die Anreise mit dem Zug entschieden.

Und wurden mit einer entspannten, geselligen Zugfahrt bis und von Immenstadt zurück belohnt! Dafür haben sich die Bedenken wegen der Wetterprognosen voll und ganz bestätigt. Kräftige Regen- und Hagelschauer hatten wenigstens den Vorteil, dass wir bei gemäßigten Temperaturen das Immenstädter Horn und das Gschwendtner Horn besteigen konnten. Die Kleidung und uns selbst haben wir dann bei einer ausgiebigen Einkehr im Naturfreundehaus Kemptener Hütte getrocknet.