•  

+++ Wegen des noch nicht ganz abgeschlossenen Umzugs in unsere neuen Räume in der Klosterbergstr. 26, ist die Geschäftsstelle in der KW 6 vom 06.02 - 12.02 geschlossen! Vielen Dank für Ihr Verständnis

+++ +++

DAV-Senioren wandern im Bereich der Thaler Höhe

Bei bestem Bergwetter starten wir am Skilift-Parkplatz an der Thaler Höhe bei Wiederhofen. 

Über das Tuffenmoss  erreichen  wir die Pfarralpe (öffnet erst um 11 Uhr)  und daneben den Alpseeblick. Über die Thaler Höhe und die Ochsenschache  gings weiter zur Salmaser Höhe. Von dort  dann hinunter zur Hirnbeinalpe, wo wir uns ein Vesper gönnen wollten. Aber die hat das ganze Jahr geschlossen. Pech!!! Also weiter auf einer Teerstraße zum Parkplatz. In Missen war der Biergarten der Brauerei Schäffler aber auch für uns geöffnet.  Es gibt immer eine Lösung.