•  

+++ Wegen des noch nicht ganz abgeschlossenen Umzugs in unsere neuen Räume in der Klosterbergstr. 26, ist die Geschäftsstelle in der KW 6 vom 06.02 - 12.02 geschlossen! Vielen Dank für Ihr Verständnis

+++ +++

DAV Wangen macht am 02. März eine Schneeschuhtour auf den Girenkopf (1683m)

Der Start beim total überfüllten Parkplatz, es waren Ferien, gelang trotzdem.

Wir bekamen einen super Platz zugewiesen, von dem wir in wenigen Minuten den Trubel hinter uns lassen konnten. Der Aufstieg über die Obere Balderschwangalpe und später zur Spicherhalde-Alpe war größtenteils schon vorgespurt. So konnten wir uns die sonnenbeschienenen Berge über und hinter Balderschwang genießen. Nach einem Vesper kam noch der Aufstieg zum Tourenziel, der uns noch einige Körner kostete. Es gab Schnee in Hülle und Fülle, schon leicht angefirnt, technisch war das also kein Problem. Nach einer Gipfelpause  gings dann entspannt zurück und In Krumbach hatte die Krumbacher Stube auch noch Köstlichkeiten parat.