•  

+++ Wegen des noch nicht ganz abgeschlossenen Umzugs in unsere neuen Räume in der Klosterbergstr. 26, ist die Geschäftsstelle in der KW 6 vom 06.02 - 12.02 geschlossen! Vielen Dank für Ihr Verständnis

+++ +++

DAV unterwegs am Arlberg

Durch Südföhn war am Arlberg bis gegen 15 Uhr schönstes Wetter. Das nutzten wir, um ab St. Christoph  auf dem Berggeistweg bis zu den Maroiköpfen zu gelangen.

Der Aufstieg war am Anfang recht steil und durch den Regen der letzten Tage sehr matschig. Weiter oben war es dann trockener und auf einem schönen Höhenweg , begleitet vom Patteriol und dem Kaltenberg , näherten wir uns dem Albonagrat. Von dem führte uns  nochmal ein sehr  steiler Steig zum Gipfel der Maroiköpfe. Dann wieder sehr gemächlich und zum Schluss steil hinunter zur Kaltenberghütte. Nach einer längeren Einkehr machten wir uns auf den Rückweg und pünktlich ab 15 Uhr war dann der vorhergesagte leichte Regen unser Begleiter bis St. Christoph.