DAV macht Adventswanderung

Die DAV-Sektion Wangen machte am vergangenen Sonntag ihre traditionelle Adventswanderung.

Mit dabei waren 15 Wasserresistente nach dem Motto: „Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur eine unpassende Ausrüstung“. Und nach kurzer Zeit hat es sogar richtig Spass gemacht. Wir machten den bekannten Dr.Münch-Weg mit einem längeren Aufenthalt bei der Hütte am Argenzusammenfluss. Dort gab es dann Adventsfeuer mit Wurst grillen,Maroni erhitzen, Bredle essen, Bratapfelschnäpsle trinken. Auch gesungen haben wir, nachdenklichen und lustigen Geschichten gelauscht und einem Jodlerduo  zugehört. Nach dem interessanten Rückweg immer direkt an der Argen entlang zum Wanderparkplatz Grub machten wir noch einen längeren Einkehrschwung beim Rimmele.