•  

+++ Wegen des noch nicht ganz abgeschlossenen Umzugs in unsere neuen Räume in der Klosterbergstr. 26, ist die Geschäftsstelle in der KW 6 vom 06.02 - 12.02 geschlossen! Vielen Dank für Ihr Verständnis

+++ +++

Am und über dem Walensee

Am Samstag, 22.April, konnten wir bei bestem Wetter die Tour „Riviera Walensee Weesen-Quinten“durchführen.

Die Blicke zum Walensee, den schneebedeckten Bergen,blühende Pflanzen, im Garten wachsende Palmen und Feigenbäume wurden immer gieriger. Dazu kamen noch weitere Besonderheiten: die riesigen Seerenbach-Wasserfälle, das  Bärlauch-Vesper  und die tolle Schiffsrückfahrt  entlang unserer Wanderstrecke. Kurz: nur schlecht zu toppen!Zu den technischen Daten: ca 12 km, ca. 600 Höhenmeter, Parkgebühr in Weesen am Hafen für 6 Stunden 11 CHF, Schiffskarte für Quinten-Weesen 14,20 CHF: