+++ Der Buchungsstart verschiebt sich auf den 9. Dezember 2022 18:00 Uhr !

+++ +++

Tour über den Fürstensteig auf die große Schwester der Dreischwestern

Am Samstag, 10. Oktober, fuhren wir durch völlige Suppe nach Gaflei oberhalb von Vaduz. Und dort schien bereits die Sonne!!!

Wir sind dann durch den imposanten Fürstensteig und über verschiedene Vorgipfel im stetigen Auf und Ab zur Großen Schwester aufgestiegen, die Wolken wie Watte immer unter uns.

Der Steig wurde so absolut harmonisch in und an den Fels gelegt, dass sein Begehen nur Spass war. Wir mußten den gleichen Weg wieder zurück und haben als Schmankerl noch einen kurzen steilen Aufstieg nach Bargella gemacht und damit den Fürstensteig über ihm umgangen. Nach 6 Stunden Gehzeit konnten wir unsere dampfenden Bergschuhe wieder ausziehen.