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Sektionsgebühren

Sektionsgebühren ab Januar 2024

Mit der Teilnahme an Veranstaltungen unserer Sektion werden Sektionsgebühren, die zur Deckung von anfallenden Organisationskosten verwendet werden, berechnet.

Um die ehrenamtlichen Angebote unserer Tourenleiter auch zukünftig anbieten zu können, werden die Sätze ab 01. Januar 2024 laut untenstehender Tabelle angepasst.

 Diese Gebühren werden am Ende der Veranstaltung mittels SEPA-Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht.

Bei Abmeldung bzw. Nicht-Teilnahme an einer gebuchten und bestätigten Veranstaltung werden Stornogebühren eingezogen, sofern eine Sektionsgebühr erhoben wurde.

Um diese Gebühren einziehen zu können, verwenden wir das Lastschriftmandat ihres Beitragskontos. Für Nicht-Sektionsmitglieder bzw. wenn Sie ein anderes Abbuchungskonto wünschen, ist ein SEPA-Lastschriftmandat erforderlich, das Sie direkt bei der Anmeldung ausfüllen und absenden müssen.

zu den Sektionsgebühren

Posted 6 months ago

Kostenlose Veranstaltung heißt:   

Es werden keine Sektionsgebühren berechnet.

Anfallende Übernachtungs- und sonstige Reisekosten werden von jedem Teilnehmer selbst getragen. Die Ausgaben des Tourenleiters werden auf die Teilnehmer umgelegt.

Fahrtkosten werden lt. Beschluß mit 30ct/km/Privat-PKW angesetzt und auf die Anzahl der Teilnehmer umgelegt.

Posted 1 year ago